chefs-2022-680.jpg

Ljupco Gjorgjiev
Dipl. Arch. Ing. SIA, NDS ETH ZH

lg@2eck.ch

Herr Ljupco Gjorgjiev studierte Architektur an der Universität «Kiril und Metodij» in Mazedonien. In seiner über 25-jährigen Berufstätigkeit und Weiterbildung waren Entwurf, Innenarchitektur & Design, Städtebau und Soziologie seine Schwerpunkte. Als Entwurfsarchitekt konnte er sich in allen Bereichen spezifische Kompetenz aneignen; in Klein- und Grossprojekten.
Kernkompetenz ist der Wohnungsbau. Er komplettierte seine Ausbildung auf diesem Gebiet durch das Nachdiplomstudium an der ETH Zürich zum Thema Wohnen bei Professor Dietmar Eberle. Die Kundenberatung, der Umgang mit Behörden und die Zusammenarbeit mit Generalunternehmungen sind weitere Schwerpunkte.
Seit 2014 Mitglied der Planungskommission in Baar.

Daniel Gerber
Dipl. Architekt FH STV

dg@2eck.ch                                                                                                                                    Herr Daniel Gerber studierte Architektur an der Höheren Technischen Lehranstalt (heute Fachhochschule) in Brugg/Windisch nach seiner Lehre als Hochbauzeichner und einigen Jahren Berufserfahrung. Während seiner über 20-jährigen Erfahrung setzt er sich v.a. mit den verschiedenen Phasen eines Projektes intensiv auseinander. Seine umfassenden Kenntnisse in der Ausführungsplanung und in der Zusammenarbeit mit Generalunternehmungen erwarb er sich u.a. bei Neu- und Umbauprojekten von Einfamilienhäusern, Wohnsiedlungen und Gewerbebauten. Von 2018 bis 2022 Mitglied der Baukommission in Mettmenstetten.


Zahlen & Fakten

Gründungsjahr2005
GesellschaftsformGmbH
Anzahl Angestellte9
  

Team

olivier_208-168.jpg

Olivier Kübler
Eidg. Dipl. Architekt ETH
ok@2eck.ch                                                                          
Herr Olivier Kübler diplomierte 1997 an der ETH Zürich als Architekt nach erfolgreich abgeschlossener Matur am
Literargymnasium in Bern. In diversen Architekturbüros eignete er sich fundiertes Wissen in den Bereichen der Planung und Ausführungsplanung sowie Projektleitung von anspruchsvollen Bauten an. Dabei konnte er verschiedene Neu- und Umbauten in den Bereichen Wohnen, Büro und Gewerbe, Alter und Pflege realisieren.

patrick_208-168.jpg

Patrick Lehmann
Architekt BA FHZ
pl@2eck.ch

chira-208-168.jpg

Chiara Anna Garzoni
Architektin Msc Arch.
cg@2eck.ch

ruth_208-168.jpg

Ruth Keiser
Hochbauzeichnerin

rk@2eck.ch

stefanie_208-168.jpg

Stefanie Huber
Zeichnerin EFZ FA

sh@2eck.ch

alessio.jpg

Alessio Riccardi
Zeichner EFZ FA
ar@2eck.ch

elia-208-168.jpg

Elia Merz
Lernender Zeichner EFZ FA 3.Lehrjahr
em@2eck.ch

leer-208-168-270.png

Nele Elsener
Lernende Zeichnerin EFZ FA 1.Lehrjahr
ne@2eck.ch


buero2__v8b8165_680.jpg
buero1_v8b8196_1_680.jpg
nach oben

Kontakt

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

geschützt durch reCAPTCHA